Mein Monogramm Noch'n Monogramm
English version
The English version will coming!
[zurück zur Startseite] [vorheriges Zimmer] [nächstes Zimmer]

Meine Musik

zurück zum Anfang der Seite

Fernsehen / Kino

zurück zum Anfang der Seite

Fun

zurück zum Anfang der Seite

Kunst

zurück zum Anfang der Seite

Urlaub / Ausland

Im Sommer 1999 war ich für drei Monate in Toulouse, Frankreich, um ein Praktikum bei der DaimlerChrysler Aerospace Airbus GmbH zu absolvieren. Anschließend bin ich mit meinem Fahrrad von Toulouse nach Paris gefahren.
Darüber habe ich ein Tagebuch geschrieben.

Folgende Links sind erst einmal eine Sammlung und deshalb noch ohne Ordnung!

Eine interessante Sache, um seine Fremdsprache (und die Kenntnisse über das fremde Land) zu verbessern, sind Sprachpartnerschaften. Es gibt Präsenztandem (die Partner sitzen sich bei der Tandemarbeit gegenüber, die Kommunikation ist mündlich):

und Distanztandem (insbesondere das schriftliche Tandemlernen unter Benutzung von E-Mail):

zurück zum Anfang der Seite

Männer-Ecke

Frauen-Ecke

Obwohl bei mir z.Z. keine Frau wohnt, bin in gerne bereit, hier auch eine Frauen-Ecke einzurichten! Vorschläge?!

zurück zum Anfang der Seite

Copyright © 1999-2010 by Michael Müller
Für konstruktive Kritik und Hinweise, auch auf Fehler, bin in jederzeit dankbar! eMail