Mein Monogramm Noch'n Monogramm
English version
The English version will coming!
[zurück zur Startseite] [vorheriges Zimmer] [nächstes Zimmer]

Computer-Ecke

  1. Linux - the choice of a gnu generation

    Ich bin (fortgeschrittener) Neuling, stehe aber für Fragen gerne zur Verfügung!

    Eine eMail von Linus Benedict Torvalds über die Geschichte von Linux auf die Frage: When is Linux's birthday? (Text, 26.016 Bytes)


  2. Software

    • gnuplot-Links

    • Euler Math Toolbox
      ,,The Euler Mathematical Toolbox is a powerful, versatile, mature software for numerical and symbolic computations written and maintained by R. Grothmann from the University of Eichstätt.``


  3. HTML / WWW


  4. Links


  5. Spiele


  6. Mein Rechner

    • Hardware

    • Installierte OS

    • Familienfoto (JPEG, 21.795 Bytes)


Mosaik-Tux
In diesem Bild ist ein weiterer Tux versteckt!
Dieses Bild ist im Rahmen eines witzigen Projekts namens ??? (Ich finde den Link nicht mehr! :-( ) entstanden, das ein Tux-Bild aus vielen anderen Bildern zusammensetzt. Wenn man noch etwas auf den Teilbildern erkennen möchte, muß man schon das große Bild herunter laden! Aber Achtung: seine Größe beträgt über 2 MB!
Ich weiß jetzt nicht, ob es das Projekt ist, was ich suche, aber ich bin da auf etwas gestoßen: Linux Image Montage Project (LIMP)

zurück zum Anfang der Seite

Wissenschafts-Ecke

zurück zum Anfang der Seite

Regale (Infos, Nachschlagen)

zurück zum Anfang der Seite

My (Favorite) Bookmarks

Es haben sich in der Zwischenzeit eine Menge Links bei mir angesammelt, sodaß ich mich für eine eigene Seite entschieden habe: My Bookmarks

zurück zum Anfang der Seite

Tresor

Hier werde ich Sachen ablegen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

zurück zum Anfang der Seite

Copyright © 1999-2010 by Michael Müller
Für konstruktive Kritik und Hinweise, auch auf Fehler, bin in jederzeit dankbar! eMail