Mein Monogramm Noch'n Monogramm
English version
The English version will coming!
[zurück zur Startseite] [zurück zum Wohnzimmer] [vorherige Ecke] [nächste Ecke]

Die Ärzte -- Die Beste Band der Welt

Die offizielle Homepage:
www.bademeister.com

Gwendolin
Gwendolin

Die wunderbare Welt des Farin U. {Es gibt auch FARINS KLEINE GITARRENSCHULE.}:
www.farin-urlaub.de

DÄOF - Den die ärzte ihr offizieller Fanclub

Dies ist NICHT die offizielle Homepage der Band DIE ÄRZTE. (Aber trotzdem eine gute Sammlung!):
www.dieaerzte.de

Die Ärtze-Fanseiten von Stacy und Geneva (Die Ärzte haben es also auch schon bis nach Amerika geschafft! Tolle Seiten! Wenn Du irgendwas über Die Ärzte wissen willst, hier findest Du es!):
www.dieaerzte.com

"DIE BESTE ÄRZTE-HOMEPAGE DER WELT !!!"

zurück zum Anfang der Seite

No Exi$tence-Logo

Ihre aktuelle CD ist:

All we got!
Cover (JPEG, 22.373 Bytes)
1. Intro (0.38)
2. 4321... (2.12)
3. Disappointment (1.53)
4. Hideous (2.50)
5. Brainwashed (2.03)
6. Gummipärchenterror (4.29)
7. Pathfinder (2.08)
8. Friend vs. Friend (2.37)
9. Ragga (3.50)

Ich hatte noch keine Zeit, hier einige Kostproben abzulegen! :-(

Kontaktadresse:
NO EXI$TENCE
c/o D. Hladik
Togostraße 4
47249 Duisburg
Fon + Fax: 0203-702639
eMail: NoExistence666@aol.com

zurück zum Anfang der Seite

Sexy Bacterias / Mars Moles

Also ich hatte mich erkundigt, ob ich auch Ausschnitte ihrer Musik hier deponieren darf. (Bin leider noch nicht dazu gekommen! :-( )
Dies war die Antwort:

... Ja sicher kannst Du was Dir gefällt auf Deinen Seite machen, auch gerne Ausschnitte der CD mit Hinweis, wo es sie zu bekommen gibt (am einfachsten einfach meine email Adresse und vielleicht noch mein Postfach, wenn jemand direkt Geld schicken will ... Nejc Jakopin, Postfach 100726, 47007 Duisburg) 20,- inkl. Porto und Überraschung kannst Du ja angeben... wie es Dir halt am besten gefällt. ...

Habe ich hiermit getan.
Wenn Du aus Berlin bist und an einer CD Interesse hast, kannst Du Dich auch an mich wenden. Ich habe noch ein paar auf Lager; spart das Porto! Der Erlös kommt natürlich der Band zugute! ;-)

zurück zum Anfang der Seite

Linksammlung

Siehe auch meine Bookmarks: Unterhaltung, Musik


Copyright © 1999-2010 by Michael Müller
Für konstruktive Kritik und Hinweise, auch auf Fehler, bin in jederzeit dankbar! eMail