Mein Monogramm Noch'n Monogramm
English version
The English version will coming!
[zurück zur Startseite] [zurück zum Arbeitszimmer] [vorherige Ecke] [nächste Ecke]

Linux

Linux 2.2


TOAD
The
Simple and Powerful
C++ Graphical User Interface Toolkit
for the
X Window System

TOAD - Neues LogoTOAD - Altes Logo


Es gibt auch schon ein Programm von mir, das ich mit TOAD geschrieben habe!

euler
Es gibt auch noch eine Vergrößerung (GIF, 27.720 Bytes)!

Da ich bzw. das Programm noch nicht so weit bin, daß es einen Zustand erreicht hat, bei dem ich es verantworten kann, es frei zugänglich zu machen, steht es hier noch nicht zur freien Benutzung. Falls aber Interesse besteht, was es überhaupt macht, und falls Du es ausprobieren möchtest, sag mir Bescheid!


The LWN Penguin Gallery (einfach cool)


Learn about the GNU System.
Support the XFree86 Project.
Support the League for Programming Freedom (LPF).

Get your daily piece of freshmeat now


GNOME

GNOME

KDE

KDE

zurück zum Anfang der Seite

Spiele

zurück zum Anfang der Seite

Copyright © 1999-2010 by Michael Müller
Für konstruktive Kritik und Hinweise, auch auf Fehler, bin in jederzeit dankbar! eMail